Je tiefer du schaust,
desto mehr wirst du entdecken
denn in dir befindet sich die Quelle der Weisheit,
des Verstehens und des Erwachens -
du brauchst sie nur zu berühren.
 
Thich Nath Hanh






Ich glaube daran, dass in jedem Menschen der Wunsch lebt, mit sich selbst und seiner Umgebung
in Frieden und Harmonie zu sein. Wir alle suchen auf unterschiedliche Weise das für uns stimmige
Verhältnis von Freiheit und Verbundenheit, von Risiko und Sicherheit, von Aktivität und Entspannung.

Ich bin davon überzeugt, dass in jedem von uns die Fähigkeiten und das innere Wissen angelegt sind,
die wir brauchen um in Einklang mit uns selbst und der Welt zu kommen.

Ich betrachte es als meine Aufgabe meinen KlientInnen den Zugang zu diesem Wissen (wieder)
eröffnen zu helfen, und sie ihre eigenen Lösungswege finden zu lassen, ob im privaten oder im
beruflichen Bereich.

Mit Empathie und Achtsamkeit, Wärme, Klarsicht und Humor, und meiner Fähigkeit, Dinge auf den
Punkt zu bringen, begleite ich Sie in Ihren Prozessen..